Montag, der 10. Dezember 2018

Liesel Block folgt Christiane Kathe

Unternehmerfrauen im Handwerk Vechta wählen neuen Vorstand.

 Teile des Vorstandes der Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH)  standen zur Neuwahl an. Bei der Jahreshauptversammlung der UFH im Hotel „Stüve“ in Visbek wurde Liesel Block, selbstständig Konditormeisterin aus Vechta zur neuen 2. Vorsitzenden gewählt. Sie löst Christiane Kathe ( Vechta, Zimmerei Kathe) nach 6 Jahren ab, teilen die Unternehmerfrauen mit.
 
Zuvor hatte die 1. Vorsitzende Beate Menke (Mercedes Benz Ewald Menke GmbH, Lohne) das Jahr 2018 noch einmal Revue passieren lassen und an interessante Ereignisse erinnert. Aus den besuchten Seminaren und im Austausch untereinander nehmen die inzwischen über 80 Mitglieder viele Informationen zur Umsetzung in ihre Unternehmen mit.
 
Nach dem Verlesen des Protokolls durch die Schriftführerin Brigitte Rolfes (AOK Vechta) fanden dann die Neuwahlen statt. Neu besetzt wurden die Posten der 2. Vorsitzenden von Liesel Block (Vechta, Konditormeisterin), der Schriftführerin von Birgit Dierkes ( Elektro Baumann, Bakum), des Kassenwarts von Elfriede Wöhrmann (Elektrotechnik und Maschinenbau Wöhrmann GmbH, Lohne)  und der Pressesprecherin von Christiane Josef ( Vechta, Zimmerei Josef).
 
Info: Frauen, die Interesse haben an den Fortbildungen und Unternehmungen können sich bei Beate Menke unter: beate.menke@menke.eu  melden.